WIR SUCHEN SIE!
Sachbearbeiter Garantie / Ersatzteillager (m/w)
Unser Betrieb in Rheinfelden braucht Ihre Verstärkung. Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter Garantie / Ersatzteillager (m/w) mit Zusatzaufgaben als Serviceberater
In dieser sehr abwechslungsreichen Funktion sind Sie hauptsächlich für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Abrechnung der Garantie- und Werkstattaufträge
- Verantwortlich für das Ersatzteillager,(Bestellung + Bewirtschaftung)
- Bedienen der internen und externen Kundschaft
- Ausführen von Stockbestellungen
- Sicherstellung der periodischen Teile- und Zubehörversorgung
- Zusätzlich übernehmen Sie in Stellvertretung die anfallenden Arbeiten im Kundendienst.
Diese umfassen folgende Tätigkeiten:
- Ansprechpartner für alle Kundenbedürfnisse „rund ums Kundenfahrzeug“
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Betreuen der Kunden während dem ganzen Serviceprozess
- Mitverantwortlich für die optimale Auslastung der Werkstatt
- Verkauf von Zusatzdienstleistungen und Zubehör
- Erstellen von Kostenvoranschlägen sowie zeitgerechte Fakturierung der Aufträge
- Sicherstellung der Mobilität der Kundschaft
Wir suchen eine sehr kundenorientierte, initiative, freundliche und positive Persönlichkeit, welche eine abgeschlossene technische Grundausbildung im Autogewerbe vorweisen kann. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität sowie die Fähigkeit, unsere Kundschaft auch bei grossem Arbeitsanfall zu begeistern. Eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden das Anforderungsprofil ab.
Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführungsphase, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Weiter dürfen Sie von uns eine marktgerechte Entlöhnung sowie vorbildliche Sozialleistungen erwarten. Sind Sie interessiert? Unser aufgestelltes und engagiertes Team freut sich auf Sie!
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte über motorjobs.ch.