Die Firma Landert Motoren AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das auf allen fünf Kontinenten tätig ist. Seit 1924 stellt die Firma Industrieerzeugnisse her, in denen viel Know-how steckt. Auch anspruchsvolle Kunden schätzen den hohen Innovationsgrad und die erstklassige Qualität der Produkte. Die Landert Gruppe beschäftigt heute über 700 Mitarbeitende.
Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in der Schweiz, in Bülach bei Zürich. Das Unternehmen verfügt rund um den Globus über 14 Gruppengesellschaften und ist in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Die Divisionen TORMAX (Tür-automation) und SERVAX (kunden-spezifische Elektro-motoren).
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als unseren zukünftigen
HR Manager/in temp. mit Schwerpunkt Rekrutierung
80 bis 100%
KLAR - was Sie erwartet
In dieser Funktion sind Sie Teil eines kleinen und effizienten HR-Teams. Im Sinne unserer Unternehmenswerte erkennen und erfüllen Sie die Bedürfnisse unserer internen und externen Kunden.
- Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess und die Beratung der Linie sowie der Mitarbeitenden
- Erledigen von Ein- und Austrittsformalitäten
- Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes der Personaladministration mittels SAP
- Kompetente Begleitung aller HR-Prozesse
- Führen von anspruchsvollen HR-Projekten
- Aktive Mitwirkung bei der Qualitätssteigerung und bei der Prozessoptimierung
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
FOKUSSIERT - wer Sie sind
Sie identifizieren sich mit unseren Unternehmenswerten und Handlungsmaximen und setzen sich mit hoher Motivations- und Leistungsfähigkeit für die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens ein. Sie erkennen und nutzen Chancen und kommunizieren offen, konstruktiv und direkt.
- Sie haben eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Sie verfügen über eine Weiterbildung im Human Resources
- Sie bringen Erfahrung in der HR-Administration und der Personalbetreuung mit
- Sie zeichnen sich durch Ihre IT-Affinität aus und sind versiert im Umgang mit SAP sowie der Office-Palette
- Sie stehen für hohe Qualität und erledigen Ihre Aufgaben termingerecht sowie exakt
- Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und begegnen Ihren Mitmenschen mit Respekt und Wertschätzung
- Sie sind eine dienstleitungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Teamgeist und Humor
GEMEINSAM - was wir bieten
Wir respektieren uns und andere, unterstützen uns gegenseitig zum Erfolg und lösen Herausforderungen gemeinsam. Wir sind ehrlich, schenken und gewinnen Vertrauen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln.
- Wir fördern und fordern Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Wir bieten die Chance für eigene Ideen und Gestaltungsfreiraum
- Wir setzen auf attraktive Anstellungsbedingungen: 5 Wochen Ferien, 40 Std./Woche mit
flexibler Arbeitszeit, Personalrestaurant, kostenloser Parkplatz etc.
Wollen Sie gemeinsam mit uns etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über motorjobs.ch.